Das Team von Meyer's Mühle

Das Meyer's Mühle - Team

Unsere Kunden haben die gleichen Träume und Sehnsüchte wie wir:
Eine natürliche, gesunde und grüne Welt zuhause. In der man einfach da sein darf, genießt und auftankt. Das motiviert jeden von uns und dafür arbeiten wir gerne.

Wir machen Ihre Garten-Welt zu einer besseren!

    Harald Meyer

    Harald Meyer

    Besonders danken möchte ich meinen engagierten Mitarbeitern, die jeden Tag voller Freude, mit hoher Kreativität und Ausdauer tatkräftig anpacken. Ohne mein gutes Team wäre dieses Familienunternehmen nicht das, was es jetzt ist!“

    Harald Meyer ist Geschäftsführer und redet lieber über die Sache als über sich. Als Kopf des Traditionsunternehmens trifft er die Entscheidungen für Qualität in allen Kategorien. Dabei hat er stets die wirklichen Bedürfnisse der Kunden im Blick. Und er weiß, dass in der schnelllebigen Welt von heute nur der nachhaltig am Markt bleibt, auf dessen Ehrlichkeit und qualitativ hochwertige Fachkompetenz Kunden vertrauen können.

    Sabine Meyer

    Sabine Meyer

    Ich freue mich einfach, wenn die Kunden den Laden mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.“

    Sabine Meyer ist das Herz des Unternehmens und das immer freundliche Gesicht für die Gäste von Meyer’s Mühle! An der Kasse und Information hat sie den genauen Überblick, wo Kunden das Gesuchte finden oder welcher Experte zuständig ist.

    Niklas Meyer

    Niklas Meyer

    Vom kleinsten Tischgrill bis zum Großgrill de luxe – Ich brenne für das Grillen!“

    Niklas Meyer gilt als einer der Grillspezialisten Norddeutschlands. Er leitet als kompetenter Fachmann nicht nur die Grillabteilung, sondern gibt Grillseminare und findet für jedes Thema rund um die schönste Freizeitbeschäftigung eine Lösung. Viele Kunden kommen auf Empfehlung eigens zu ihm.

    Carola Velten

    Carola Velten

    Wenn ich eine besondere Idee im Kopf habe, darf ich sie hier umsetzen. Da entstehen ganze Themenwelten!“

    Carola Velten arbeitet als gelernte Floristin in der Gartendekoration. Pflanzenschalen und Gestecke mit echten Pflanzen sind ihr eine Herzensangelegenheit. Und die Ideen entwickelt sie gerne auch gemeinsam mit den Kunden.

    Karina Grunau

    Karina Grunau

    Ich bin schon seit 30 Jahren bei Meyer’s Mühle im Gartencenter. Das hier ist meine Welt und das spüren unsere Kunden!“

    Karina Grunaus fröhliche Laune ist ansteckend. Hier spürt man, dass die Arbeit mit Pflanzen ein Geschenk ist. Die gelernte Floristin arbeitet im Bereich Gartendekoration und hat ein besonderes Händchen für Seidensträuße und Gestecke. Von Messen und Ausstellungen bringt sie stets neue Trends und Ideen mit nach
    Norderstedt.

    Sönke Lohmann

    Sönke Lohmann

    Ich fühle mich als Ideenumsetzer und Wunschumsetzer und freue mich, wenn die Kunden mit Fotos kommen, so dass ich sie noch individueller beraten kann.“

    Sönke Lohmann ist als Gartenbaumeister nicht nur für den Pflanzenschutz der richtige Ansprechpartner, sondern auch für Fragen rund um die Erde und Technik. Er schätzt den fachlichen Austausch im Team, damit kein wichtiger Aspekt vernachlässigt wird.

    Martin Bloch

    Martin Bloch

    Ich liebe es Probleme zu lösen und bin froh in einem Familienunternehmen zu arbeiten.“

    Martin Bloch steht als erster Mann hinter Herrn Meyer. Er ist Bereichsleiter für Geräte und Wasser im Garten. Und für jeden Kunden da! Martin Bloch schätzt es, dass das Team in Seminaren auf den neuesten Stand gebracht wird. Und dass es in Meyers Mühle kein Schema F gibt!

    Christiane Heuck-Münch

    Christiane Heuck-Münch

    Jeder Kunde ist unterschiedlich – vom Starter, der seinen ersten Balkon bepflanzt bis zum Experten. Ich freue mich seit 19 Jahren jeden Morgen darauf, für unsere Kunden für ihr besonderes Anliegen genau das Treffende zu finden.“

    Christiane Heuck-Münch aus der Pflanzenabteilung gehört zu den langjährigen Mitarbeitern. Ob Fragen rund ums Beet, den Balkon oder die Baumschule, sie ist selbst Gartenfan und weiß, was gebraucht wird. Ab und zu bringen ihr zufriedene Kunden Tomaten aus der erfolgreichen Ernte mit. Dann ist Meyer’s Mühle ein bisschen so wie früher …

    Magdalena Samulak

    Magdalena Samulak

    Ich wusste schon vor 16 Jahren beim Praktikum, das ich hierbleiben will!“

    Magdalena Samulak ist Bereichsleiterin Floristik und Dekoration. Stets über neueste Trends informiert hat sie die besondere Gabe, durch Dekorationsideen Alltägliches zu verzaubern. Sie liebt das familiäre Betriebsklima und dass ihre Kunden immer wieder kommen.

Wir setzen Cookies zur Reichweitenanalyse und Bereitstellung einiger Funktionen ein. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie Sich einverstanden.
OK